Nürnberger Hockey- und Tennis Club (NHTC)

31. Dezember 2019

Wappen-NHTC

Mit dem Nürnberger Hockey- und Tennis-Club verbindet uns nicht nur die Vorliebe für die Farben Rot und Weiß, sondern vor allem das Faible für nachhaltige Nachwuchsarbeit im regionalen Leistungssport. Die gute Jugendarbeit ist einer der Gründe, warum die 1. Hockey Herrenmannschaft des Vereins auch in der Saison 2019/20 wieder 1. Bundesliga spielt. Vor allem Olympiasieger Christopher Wesley ist ein aktuelles Beispiel für die ausgezeichnete Basisarbeit beim NHTC.

Als „Premiumpartner des NHTC“ sind wir nun in der elften Saison aktiv und engagieren uns in der aktuellen Spielzeit auch wieder bei 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Süd.


Benjamin Jung

ist unser „digital native“ und betreut die Social Media Kanäle der Sparkasse Nürnberg. Ob auf Facebook oder Instagram: Mit Humor und kreativen Ideen verpackt er unsere Themen in Storys, Bilder und Videos.