Musik erleben

17. Juni 2020

Der „Musiksommer im Serenadenhof“ geht wieder los…
Als Premiumpartner fördern wir seit Jahren die Nürnberger Symphoniker um Chefdirigent Kahchun Wong.

Der Coronavirus hat den gesamten Spielbetrieb der Nürnberger Symphoniker auf den Kopf gestellt. Ab Mitte März mussten sie alle Konzerte absagen. Doch nun sind Konzerte wieder erlaubt – unter Auflagen, aber mit Genehmigung des Gesundheitsamtes.

Die Symphoniker können aktuell nur im Serenadenhof spielen. Pro Konzert werden 250 Tickets verkauft. Eine Abendkasse gibt es nicht. Um Gruppenbildungen zu vermeiden, verzichten die Gastgeber aktuell auf Pausen sowie den Verkauf von Snacks und Getränken. Letzteres dürft ihr aber von Zuhause selbst mitbringen. Und wer seinen Wein auch stilecht im Glas genießen möchte, darf auch das einpacken.

Hier geht’s zum aktuellen Programm.

Unsere Kunden erhalten auf Tickets für die Serenadenhofkonzerte 20% Rabatt. Die Bestellung ist in allen unserer über 70 Geschäftsstellen oder direkt mit dem Bestellformular möglich.