Mehr Grün für Nürnberg, Stadt und Land.

200.000 Euro für grüne Projekte

Das Klima ist uns wichtig. Und unsere Region auch. Daher unterstützen wir in unserem Jubiläumsjahr gemeinnützige Vereine, Kitas und Schulen dabei, grüne Projekt umzusetzen. Ihr wollt Hochbeete anlegen, Obstbäume pflanzen oder die Fassade begrünen? Ihr möchtet ein Weidetipi bauen, eine Bienenblühwiese, einen Barfußpfad anlegen oder plant ein spannendes Forscherprojekt zum Thema Klima und Umwelt? Dann bewerbt euch bei uns um eine Spende!

Insgesamt vergeben wir zu unserem 200-jährigen Jubiläum 200.000 € für grüne Projekte in Nürnberg und dem Landkreis Nürnberger Land. Lasst uns gemeinsam unsere Region noch grüner machen – Wir freuen uns auf eure Projekte!*

Weil`s um mehr als Geld geht. Weil`s um unsere Zukunft geht.

Bewirb dich hier mit deinem grünen Projekt!

Bitte fülle das folgende Formular vollständig aus und klicke anschließend auf „Senden“. Sobald wir deine Bewerbung geprüft haben, melden wir uns bei dir.

    Name des Vereins/Institution:

    Projekttitel:

    Projektbeschreibung:

    Anzahl der Menschen, die davon profitieren:

    Projektort:

    Was kostet die Umsetzung des Projekts?

    Hast du bereits einen konkreten Kostenplan erstellt?
    Dann kannst du diesen hier hochladen:

    Ansprechpartner:

    Telefon:

    E-Mail:

    Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten im Rahmen des Spendenprojekts gespeichert und verarbeitet werden.

    *Projekte bitte bis spätestens 30.09.2021 einsenden.

    Tipp

    Pssst… Schaut doch auch mal auf gut-fuer-nuernberg.de vorbei – unserem regionalen Spendenportal. Dort könnt ihr nicht nur selbst tolle Projekte unterstützen, ihr könnt euer Projekt auch dort einstellen und noch mehr Spendengelder sammeln.