Wo ist das denn bitte? Geschäftsstellen-Raten bei der Sparkasse Nürnberg

Das Verhalten der Bankkunden in Deutschland ist im Wandel. Während früher der persönliche Kontakt mit dem Bankberater auf der Geschäftsstelle unverzichtbar war, müssen Bankgeschäfte heute zeitsparend sein und bequem von Zuhause aus erledigt werden können. Gut die Hälfte aller Erwachsenen Deutschen regeln ihre Finanzen mittlerweile über das Internet. Bei der Sparkasse Nürnberg verlassen sich sogar ganze 56 Prpzent der Kunden auf die Vorteile des Online-Banking.

Trotzdem kann ein persönliches Gespräch mit einem gut ausgebildeten Sparkassen-Berater von keinem digitalen Service ersetzt werden. Als Kunde der Sparkasse Nürnberg bekommt man das Beste aus beiden Welten: Moderne Banking-Apps mit  höchsten Sicherheitsstandard genauso wie persönliche Beratung vor Ort.

Auch in der Ära des Online-Banking haben wir immer noch mehr Geschäftsstellen, als sich unsere Mitarbeiter merken können. Glaubt ihr nicht? Wir haben es getestet. Acht Kollegen haben wir in Zweierteams 34 unserer 71 Geschäftsstellen in Nürnberg und dem Nürnberger Land. Das Ergebnis ist genauso amüsant wie überraschend. Die Kollegen kamen ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück war unser Vorstand Dr. Jonathan Daniel dabei… 😉

Übrigens: Eure Geschäftsstelle findet ihr jetzt auch als Facebook-Ort unter „Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle + Name der Filiale“. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.