Auf einen Espresso zum „Tanzen im Grünen“ – Hier gibt’s die ersten Bilder

Seit 2013 sind wir Hauptsponsor des Elektrofestivals „Tanzen im Grünen“ (ehemals Wolke Sieben). Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, wieder dabei zu sein. 

Espresso und Selfies

Unser Promoteam stand gestern, 27. Juli 2019, den ganzen Tag mit „schwarzem Gold“ – einem stärkendem Espresso für euch bereit. Damit ihr mit neuer Energie den staubigen Marienbergpark rocken und auch Selfies an unseren Selfie-Walls schießen könnt. Habt ihr sie gesehen? 

Wer sein Bild von der Selife-Wall hochlädt, unserem Account nuernberg_ganz_nah folgt und mit „@nuernberg_ganz_nah ist der #wolkeganznah“ versieht, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Sofern, das Profil öffentlich ist, könnt ihr VIP-Tickets für TIG 2020 gewinnen. Den Gewinner präsentieren wir in unserer Instastory. 

Top Shots ganz Exklusiv

Wie gewohnt,  bekommt ihr ganz exklusiv die ersten top Shots vom Festival hier bei uns. Wer hat sich schon gefunden? Habt ihr schon ein Favoritenbild? (Achtung unten weiter blättern…)

Kommentare sind geschlossen.