Panoptikum-Kindertheaterfestival 4. bis 9. Februar 2014

Vom 4. bis 9. Februar 2014 heißt es wieder: Vorhang auf für herausragendes professionelles Theater aus Europa und Bayern für Kinder (und natürlich auch die älteren TheaterliebhaberInnen) ab 3 Jahren an verschiedenen Spielorten. Knapp 220 Inszenierungen aus 20 europäischen Ländern wurden live begutachtet und daraus elf Inszenierungen ausgewählt. Auch aus Nürnberg und dem Landkreis sind sieben Theater mit ihren Inszenierungen dabei.Die Bandbreite der Genres reicht vom ‘klassischen’ Schauspiel über Tanz- und Objekttheater hin zur theatralen Installation und zum filmischen Konzert.

Da uns die Förderung der regionalen Kinderkulturszene sehr am Herzen liegt unterstützen wir das Festival mit der Kulturstiftung der Sparkasse Nürnberg. (Programm-Flyer zum Download)
Alle Infos gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.