Gute Beratung ist überall einfach – Auch auf dem Volksfest Nürnberg

Bei der Sparkasse Nürnberg haben wir den Anspruch, unsere Kunden immer bestmöglich zu beraten. Ganz gleich in welcher Lebenssituation sie sich befinden, unsere Berater kennen das passende Finanzprodukt, mit dem sich unsere Kunden ihre Wünsche und Träume erfüllen können. Ganz nach dem Motto „Gute Beratung ist einfach. Immer und überall.“ Die bestmögliche Beratungsqualität liegt uns am Herzen, egal ob im persönlichen Kontakt auf einer unserer Geschäftsstellen, per Telefon über unser Kunden-Service-Center, über unsere OnlineFiliale oder das Online-Banking. Oder auch sonst wo…

Aber werden wir diesem Anspruch auch gerecht? Mit unseren drei Beratern Jana Schmitt, David Kirner und Ralf Winderl machen wir den Test: Sie erklären die Vorteile von jeweils einem ausgewählten Finanzprodukt unter erschwerten äußeren Bedingungen – während einer Fahrt in einem Fahrgeschäft auf dem Nürnberger Volksfest.

Studentenberater David Kirner erklärt die MasterCard X-TENSION in der Wilden Maus XXL auf dem Volksfest Nürnberg

Das Leben unserer jungen Kunden wird immer schneller. Es ist ein ständiges Auf und Ab, wie in einer Achterbahn. Nicht selten haben junge Menschen das Gefühl finanziell aus der Kurve zu fliegen. Ein Berater der Sparkasse Nürnberg muss in solchen Situationen die passenden Antworten haben…

Alle Infos zur MasterCard X-TENSION findet ihr hier.

 

Bankkaufmann Ralf Winderl erklärt das Vorfreude-Konto im Top Spin auf dem Volksfest Nürnberg

Unvorhergesehene Ereignisse können das eigene Leben und die eigene Finanzsituation gehörig auf den Kopf stellen. Man verliert das ein oder andere Sparziel schnell aus den Augen. Dann ist es beruhigend einen gut ausgebildeten Berater zu haben, der die Ruhe behält…

Alle Infos zu unserem Vorfreude-Konto findet ihr hier.

 

Beraterin Jana Schmitt erklärt den Bausparvertrag in der Wildwasserbahn auf dem Volksfest Nürnberg

Wer träumt nicht vom Eigenheim? Ohne gute Beratung gerät man mit diesem Vorhaben aber schnell in unruhiges Fahrwasser. Unsere Finanzberater stehen mit gutem Rat zur Seite und machen die Finanzierung des eigenen Zuhause wasserdicht…

Alle Infos zum Bausparvertrag findet ihr hier.

Mein persönliches Fazit: Unsere Ausbildung scheint also doch sehr nachhaltig zu sein! Hut ab vor der Leistung von Jana, Ralf und David! Überraschenderweise hatte aber keiner der drei nach dem Drehtag Lust auf einen Haxen auf dem Volksfest. 😉

Benjamin Jung

 

 

Benny Jung
Referent für Social Media

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.